Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass seine zweite Heimat in Italien – genauer gesagt im Piemont – gefunden hat. In diesem wundervollen Land durften wir die Liebe zu Lebensmitteln und dem sogenannten Dolce Vita kennen lernen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, dies mit anderen Liebhabern zu teilen.

Was uns ausmacht?

Wir sind nicht nur ein Geschäft, in dem man hochwertige Lebensmitteln kaufen kann, uns ist es ein Anliegen wieder die Wichtigkeit von hochwertigen Rohstoffen in Kombination mit Nachhaltigkeit in die Welt zu tragen. Daher vertreten wir ein eigen kreiertes Netzwerk an engagierten jungen – und älteren – Talenten, die allesamt mit der selben Leidenschaft und Liebe zur Qualität ihre Arbeit verrichten.

In diesen Betrieben stehen die Traditionen, ebenso wie der Leitsatz „Qualität vor Quantität“ an erste Stelle.

„Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst“

François de La Rochefoucauld

Wir freuen uns sehr, diese Familienbetriebe – zum Teil exklusiv – vertreten zu dürfen und somit ein kleines piemontesisches Reich in der Genussregion Vorarlberg kreieren zu dürfen.